ABITURnullsieben

User-Menu

Hallo, Gast

Wenn du zur Jahrgangsstufe gehörst, kannst du dich hier einloggen.

Nick:
Passwort:

Registrieren

News

23.12.2005 @ 14:11:00
So, Sarah hat mir grade die Bilder von den Partykatzen geschickt und diese sind nun bei den Bildern zu bewundern: Partykatzenbilder

Und dann noch was zu den ganzen Gerüchten mit den Lehrern: Wie vielleicht einige schon mitbekommen haben, ist Herr Frank über manche Gerüchte nicht so ganz "glücklich" ...
Ich würde euch daher bitten, es mit dem Weitererzählen der Gerüchte nicht zu übertreiben, ich meine, wir wollen doch alle, dass sich auf der nächste Jahrgangsstufenparty auch wieder ein paar Lehrer sehen lassen!

 

 

Zurück zur übersicht

 

In den letzten 10 Minuten war kein User online.

© 2005 to 2024 by Sven "zwaehnn" Wiese