ABITURnullsieben

User-Menu

Hallo, Gast

Wenn du zur Jahrgangsstufe gehörst, kannst du dich hier einloggen.

Nick:
Passwort:

Registrieren

Sprüche

Zufallsspruch

Im Moment gibt es 324 Sprüche.
Seite 1 - Sprüche von 1 bis 15
2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 
21 22 >>

spruch Kaddi
 
im Taxi nach dem Abiball:
hupen,hupen fahrer hupen sie fahrer!

spruch Mr. Fränk
Deutsch
also man kann diesem kurs ja wirklich vieles vorwerfen aber nicht,dass zu wenig gelacht wird!

spruch Jule
 
Mein Bruder ist halt schwul!

spruch timo
 
grillen bei timo:

timo: "wenn es euch hier in der garage zu kalt wird könnt ihr auch runter in den keller gehen! da ist auch n kühlschrank!"

spruch Friedi
 
Friedi: alter!gestern hab ich gesehen wie ein elefant geboren wurde...
JUNGE!!!
elefant möcht ich auch nicht sein!

spruch Lena H.
 
Marcella: ... und unser dritter Hase war so alt, der hat quasi seinen Lebensabend bei uns verbracht!
Lena H.:Oh! Und dann war er nach einem Abend schon tot?

spruch Spm
Mathe
Spm beim Mathe lernen zu Rowena, die mit ihrem Ergebnis zögert:

"Ja, aus solch verzagtem Arsch kann natürlich auch kein fröhlicher Furz kriechen!"

spruch Dimitri
English Abiklausur
Dimitri meldet sich, hat eine Frage:
"Herr Frommeier, darf ich Axel fragen ob er einen Kuli für mich hat?" Frommeier: "Also Dimitri normalerweise sollte man den wenigstens dabei haben." Dima: "Ja hatte ich ja auch, aber meinen Kuli musste ich Lennart ausleihen..."

kurz darauf
ib: "makiert jedes 50ste wort mit bleistift!"
dimitri: "axel? hast du nen bleistift?"

spruch Henry
Geschichte
Nachdem Herr Fritsch gefragt hat, weshalb er sich für die Roosvelt Quelle entschieden hat.
Henry: "Ich habe mich für die Quelle entschieden, weil mir bei den anderen beiden ein bisschen die Augen zugefallen sind."

spruch Marx
Philosophie
Das einzige was man im Leben braucht ist ein Gummi!

spruch Mr. Fränk
Deutsch
Mr Fränk:
dies ist ein historischer moment...es ist dienstags...siebte stunde....und ihr seid einfach still!

spruch Bini
Deutsch
Kurs spricht über Emilia Galotti

Bini:Achherje,über diesen Prinz Hetero weiß ich eigentlich gar nichts!

spruch Herr Niermann
Physik
Egon: Was machen Sie eigentlich wenn wir unser Abitur haben Herr Niermann?
Ni: ....drei Kreuze!

spruch Herr Hommel
Physik
Wir haben doch noch 5 Minuten, dann können wir doch noch juste 'nen Spalt durchjubeln!

spruch Matthias
Mathe
Bruns: "Matthias nehmen sie bitte das Kaugummi raus!?"
...später Bruns: "Jetzt hat der schon wieder ein Kaugummi im Mund!"
Matthias: "Stimmt gar nicht, ich hab das vorher bloß noch nicht rausgenommen"

2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 
21 22 >>

 

 

In den letzten 10 Minuten war kein User online.

© 2005 to 2024 by Sven "zwaehnn" Wiese