ABITURnullsieben

User-Menu

Hallo, Gast

Wenn du zur Jahrgangsstufe gehörst, kannst du dich hier einloggen.

Nick:
Passwort:

Registrieren

News

28.01.2006 @ 11:18:00
Irgendwann, vor langer Zeit, als diese Website noch sehr in den Anfängen steckte, hat Tim mich mal gefragt, ob es nicht möglich wäre, eine Funktion zum Herunterladen der Daten zu erstellen.
Dies ist jetzt möglich. Entweder als *.CSV-Datei, in der alle Daten drin sind, oder als vCARD, in der nur ein ausgewählter Datensatz gespeichert ist.

btw, es wird in nicht allzu ferner Zukunft eine Möglichkeit geben, die Bilder zu kommentieren. Dies wird allerdings vorläufig nur hier auf der Seite und nicht auf Die-Fotos.dl.am möglich sein.

 

 

Zurück zur übersicht

 

In den letzten 10 Minuten war kein User online.

© 2005 to 2024 by Sven "zwaehnn" Wiese