ABITURnullsieben

User-Menu

Hallo, Gast

Wenn du zur Jahrgangsstufe gehörst, kannst du dich hier einloggen.

Nick:
Passwort:

Registrieren

News

03.11.2006 @ 09:48:09
Hallo Sven!
Hier ist die Einladung zu einer interessanten Veranstaltung, die bereits am Montag stattfindet. Angesprochen sind alle Abiturienten, die z.B. in Erwägung ziehen, mal ins Ausland zum Arbeiten zu gehen. Ich kenne den Veranstalter und die Schule kann man innerhalb von 40 Minuten mit dem Auto erreichen.
Schönes Wochenende noch,
Gruß Ib

Das habe ich gerade von Frau Ibrahim per Mail bekommen. Also für alle die Interesse haben, hier die Einladung: Einladung2006.pdf
Infos zum Veranstalter: Jochen Momberg

 

 

Zurück zur übersicht

 

In den letzten 10 Minuten war kein User online.

© 2005 to 2024 by Sven "zwaehnn" Wiese