ABITURnullsieben

User-Menu

Hallo, Gast

Wenn du zur Jahrgangsstufe gehörst, kannst du dich hier einloggen.

Nick:
Passwort:

Registrieren

Sprüche

Zufallsspruch

Im Moment gibt es 324 Sprüche.
Seite 15 - Sprüche von 211 bis 225
<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 
21 22 >>

spruch Issinger
Deutsch
Iss: "Wo ist der Unterschied zwischen Erpressung und Nötigung?" Keine Antwort Iss:"Nötigung ist, wenn ich jetzt sage: Kira, küss Egon, sonst gehe ich zum Direktor und sage ihm, dass du auf dem Klo geraucht hast! Wenn es Erpressung wäre, würde ich dich dann umbringen!"

spruch Issinger
Deutsch
Iss: "bla...bla..fasel..fasel..." Valle (verträumt): "Es regnet." Iss: "Was uns in diesem Fall nicht wirklich weiterbringt!"

spruch Issinger
Deutsch
Iss: "Also Kant war so stramm, dass der seine Wohnung nicht mehr gefunden hat, da hab ich gesagt, dass das bestimmt ein Kumpel von Egon war." Kim: "Das würde ich aber eher über Valle sagen!"

spruch Klocke
English
Klocke:" Why did the Great Depression end, when World War II started?" Sophia: "Cause now they had something better to do!"

spruch Valle
Deutsch
(noch im Vollrausch):"Gott, ich sterbe! Ich habe Issinger gerade doppelt gesehen!"

spruch Issinger
Deutsch
Iss: "Ein Beispiel: Am Straßenrand liegt eine Kind. Dieses Kind ..." Sophia: "...ist tot!" Iss: "...hat dicke Füße!" Kurs: ???

spruch Issinger
Deutsch
Iss zu Kenzie: "Sag mal, rupft ihr in Amerika die Texte auch immer so geisteskrank auseinander?"

spruch Issinger
Deutsch
Iss: "Mathe geht doch immer nach Schema F." Sophia:"Also bei uns ist Schema F wie Schema D- alle ziemlich doof!"

spruch Jana
Latein
Jana ganz begeistert über ihre neuen Ohrringe:"Guck mal, wenn ich den Kopf schüttel, kann ich mir die ins Auge hauen.

spruch Issinger
Deutsch
(Melanie meldet sich) Iss: "Was willst du, du kleine Angeberin?"

spruch Kim
Mathe
Bei der Besprechung einer Aufgabe: "Hey hey stop mal! Ich hab den Fehler von vorhin doch noch gar nicht verstanden!"

spruch Herr Annemann
Bio
Und Mona sach mal...ist dein Vater sexuell aktiv oder eher nicht?!

spruch Daniel und Herr Frank
JGS-Party
Herr Frank in ganz ernstem Ton auf der Jgsparty: "Daniel!" Daniel leicht amüsiert durch den offensichtlichen Pegel: "Herr Frank!" Herr Frank ganz vom Thema abgekommen: "ah sach Jürgen!"

spruch Herr Guth
IP
"So und jetzt tragen wir das ganze einen Ton höher vor, was ihr ja zu heute vorbereiten solltet-keine hämischen Kommentare von der Rhythmus-Gruppe, bitte"

spruch Herr Marx
Deutsch
Herr Marx(guckt bei Marie auf den Tisch): "Mundspülung!? War es wieder so schlimm?"

<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 
21 22 >>

 

 

In den letzten 10 Minuten war kein User online.

© 2005 to 2024 by Sven "zwaehnn" Wiese