ABITURnullsieben

User-Menu

Hallo, Gast

Wenn du zur Jahrgangsstufe gehörst, kannst du dich hier einloggen.

Nick:
Passwort:

Registrieren

Sprüche

Zufallsspruch

Im Moment gibt es 324 Sprüche.
Seite 14 - Sprüche von 196 bis 210
<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 
21 22 >>

spruch Kyle
 
(Auf Annas und Matses Geb) Kyle:"Es gibt kein Bier mehr? Aber wir sind noch in Deutschland, oder?"

spruch Flemming
Informatik
"Soo...und jetzt starten wir mal alle gemeinsam die Rechenmaschinen..."

spruch Burmester
SoWi
Burmester ist mal wieder total aufgedreht. Egon: "Haben Sie heute irgendwie gute Laune?" Bur: "Ja...ich freue mich, dass die Schule wieder angefangen hat! Ich hatte wunderschöne Ferien...war in Berlin, hab mir tolle Museen angeschaut...und mein Mann hat jeden Tag bis 12 Uhr Nachts gearbeitet....haha..."

spruch Monika
 
Neele: Wie, Susanne hat ein Kind? Monika: Ne, das ist ihre Enkelin. Marie: Häh, Enkelin? Monika: Ähh... ich meine Neffin.

spruch Christian
SoWi
Bur:"Ich war durchgängig bis 10 in der Schule, ich musste mich erst ein bisschen abreagieren. Christian:"Ja, und dann sind sie zu ihrem Sohn gegangen und haben auf ihn eingeschlagen!"

spruch Burmester
SoWi
Bur (total aufgedreht): "Haha...Wisst ihr was? Ich bin letzte Woche so krank gewesen...mit ging es so schlecht! Und heute morgen kommt mein Sohn in die Küche herein - sieht total übel aus und sagt "Ich bin krank..." - haha - ich hab mich sooo gefreut, dass er jetzt auch krank ist!"
Edit: Auf Wunsch von Frau Burmester zensiert.

spruch Menkens
Erdkunde
Kathi: "Ich habe das gerade mal ausgerechnet....Ich bekomme von jedem noch 70 Cent für die Pizza." Heier: "Ohhhh....gib mir deine Kontonummer! Ich überweis dir das!"

spruch Schepsmeier
Mathe
- Schepsmeier rechnet (mal wieder) die höchst komplizierte Aufgabe im Kopf um uns zu demonstrieren, dass man das "Werkzeug des Teufels" (auch Taschenrechner genannt) nicht braucht. Nur leider ist er mit seiner Einstellung ganz alleine in diesem Kurs. Und verrechnen tut er sich außerdem bei jedem 2. Versuch - Spm: "Gucken Sie! Hab ich gerade eben im Kopf überschlagen! Ganz einfach! Habe ich gerade eben gekonnt!" - Ergebnis ist falsch - Spm: "Oh ja...sie haben Recht! Ich habe die falsche Aufgabe im Kopf gerechnet..." [NATÜRLICH...]

spruch Fahrendorf
Deutsch
Phillip: "Man muss irgendwo auch mal Eier zeigen!" - Fhd: "Auch als Frau??"

spruch Burmester
SoWi
- Letzte Stunde - Weihnachtsstimmung - Das Weihnachtsbuch wird gerade zu Ende gelesen. Plötzlich kippt die Stimmung schlagartig um! Christian: "Ist das jetzt endlich zu Ende?" Heier: "Boah, du bist so ein gefühlsloser Klotz!" Franzi: "Das muss so.. Hanna die Karten werden schief" Hanna: "Ach...halts Maul und les das Ende vor!"

spruch Burmester
SoWi
- Wirtschafttheorien - Egon: "Ich bin noch ein bisschen Wirr im Kopf wegen meinem Unfall..." Bur: "Wer würde denn dem wirren Egon mit seiner Theorie zustimmen?"

spruch Premierenfeier
 
- Essen beim Chinesen - Marco: "Wer hat hier denn nicht aufgegessen?!" Anna: "Felix!" Marco: "Felix...das finde ich nicht in Ordnung! Davon könnten Kinder im 3. Reich....ähhh.....in der 3. Welt..."

spruch Kll
Mathe
Timo sagt Marcus was vor.Kll:"Timo, kennst du das 11.Gebot? Du sollst nicht vorsagen!"... Bastian hilft Nico.Kll:"Bastian, kennst du das 12.Gebot? Lass Nico alleine denken!"

spruch Hommel
Physik
Hl(zu Sascha): "Willst du Rechts oder Links?" Sascha: "Dann doch lieber Links!" Hl: "Alte kommunisten-Sau du!"

spruch Frederking
Religion
"Also ich zähle mich selbst zu den aktiven Bläsern"

<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 
21 22 >>

 

 

In den letzten 10 Minuten war kein User online.

© 2005 to 2024 by Sven "zwaehnn" Wiese