ABITURnullsieben

User-Menu

Hallo, Gast

Wenn du zur Jahrgangsstufe gehörst, kannst du dich hier einloggen.

Nick:
Passwort:

Registrieren

Sprüche

Zufallsspruch

Im Moment gibt es 324 Sprüche.
Seite 13 - Sprüche von 181 bis 195
<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 
21 22 >>

spruch Egon
SoWi
Egon: "Frau Burmester, waren sie beim Frisör?" Bur:"Ich? Nö...ich hab mir nur die Haare geföhnt...höhö"

spruch Rustige
English
(Will eine Vokabel erklären) "well...elaborat...ehm...the language is full of Blaa, Blaa, Blaa..."

spruch Bruns
Mathe
(nach dem austeilen der neuen bücher) "so, dann tragt jetzt mal alle eure genitalien ein"

spruch niermann
Physik
Egon: "Herr Niermann! Bongo will mir mein Trommelfell durchstechen!" Niermann: "Das wird wohl seine Gründe haben!"

spruch niermann
Physik
schüler schüttelt einen kompass, nichts passiert: NI: ahhh, ihr habt also festgestellt, das der feststeller fesgestellt ist.

spruch Frau Linnemann
Religion
"Ich finde dieses Halbjahr garnicht mal so schlecht um ein bisschen was zu lernen!" Später noch: "Das Thema hat doch schon nen Bart"

spruch Frau Kroll
Mathe
Friedrich (steht an der Tafel): Ich kann das nicht!
Frau Kroll: Egal!

spruch Frau Kroll
Mathe
Frau Kroll zu Friedrich: Du hast das Brötchen nicht gegessen, du hast es dir in die Ohren gesteckt!

spruch Bruns
Mathe
"Sein sie nicht so schüchtern, sie werden nicht geschlagen. Wobei ein wenig tät ihnen auch gut."

spruch Harald Hesse
Chemie
Hesse nach mehr oder weniger misslungenem Witz zu Nico und Carsten: "Oder der hier! Willst du Schwangerschaft verhüten nimm Melitta Filtertüten!"

spruch Dorothee
Bio
(Kurs wurde aufgefordert Kathrins Referat zu bewerten)
Katrin: Herr Annemann, das ist doch völlig sinnlos, weil der Kurs mir eh keine 5 geben würde!
Dorothee: Doch!

spruch lars
Religion
(es geht um einen bibeltext) lars: wer ist denn der HERR?

spruch Christian
SoWi
(nach einem misslungenem Vortrag von Matthias) Burmester: "Sie haben gegen alle Regeln eines guten Vortrags verstoßen" Christian: "und sie sind der Dieter Bohlen der Lehrerschaft!"

spruch Silke
Bio
Silke (erklärt): "Das Drosophilaweibchen bekommt ein x-Chromosom vom Mutterweibchen und eins vom Vaterweibchen.." Hr Latz (sich totlachend): "Hahaha, das kommt in euer Abibuch!"

spruch Jan B.
Informatik
Jan: (nachdem er ein neues Projekt gestartet hatte)
Man! Ich hab noch nix gemacht und schon hab ich n Fehler!!!

<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 
21 22 >>

 

 

In den letzten 10 Minuten war kein User online.

© 2005 to 2024 by Sven "zwaehnn" Wiese