ABITURnullsieben

User-Menu

Hallo, Gast

Wenn du zur Jahrgangsstufe gehörst, kannst du dich hier einloggen.

Nick:
Passwort:

Registrieren

Sprüche

Zufallsspruch

Im Moment gibt es 324 Sprüche.
Seite 10 - Sprüche von 136 bis 150
<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 
21 22 >>

spruch Sophia P.
SoWi
Gruppenaufgaben.
Sophia: "Herr Schepsmeier...also...ehm...wir können uns nicht einigen....und zwar....[Hundeblick]...wir wissen nicht weiter!"

spruch Köpper
SoWi
Christian war die 1. Stunde beim Arzt.
Bur: "Wir haben beschlossen, dass wir als Kurstreffen Drachenboot fahren!"
Köpper: "Drachenboot? Ist das irgendwo im Legoland?!"

spruch Marie
Bio
CO2-Kreislauf.
Marie: "Nehmen wir einmal die Kuh. Wenn sie stirbt, wird sie verbrannt."
Latz: "Ich hoffe Sie heizen zu Hause nicht mit ihren Haustieren..."

spruch Köpper
SoWi
Köpper: "Unsere Umfrage hat ergeben, dass 3/4 der Frauen im Kurs denken, dass man einen Menschen niemals ausnutzen darf; 3/4 der Männer denken genau das Gegenteil..."

spruch Franzi S.
Religion
Franzi S. fällt eine alte Bibel von Frau Keßler auseinander.
Rachel: "Hahahaha...Du kommst in die HÖLLE!"

spruch Kyle
SoWi
Kyle: "Frau Burmester, kann ich eben runter gehen? Ich habe meine Federmappe vergessen."
Bur: "Was haben sie vergessen?"
Kyle: "Meine kleine süße Federmappe..."

spruch Schepsmeier
Mathe
Thema Vektoren.
Spm: "Gibt es da einen Unterschied, wenn ich ihnen eine Klatsche oder Sie mir eine?"
(aus der Stille): "Mitten in die Fresse rein..."

spruch Friedi
Deutsch
"Ich finde es gut, dass die Frau eine eher gebildete KFZ-Aufseherin ist...
Ähh...das F muss man sich wegdenken!"

spruch Marie
Bio
Latz ließt die Noten vor.
Lz: "Marie, bei ihnen fehlen auf Grund der vielen Fehlstunden die Grundlagen!"
Marie: "Kann ich das denn verbessern?
Mal angenommen, wenn ich keine Fehlstunden hätte...."

spruch Müller
Sport
Es geht darum, dass die Tür zur Garage mit den Kugelstoss-Sachen nicht aufgeht:
Müller: "Wenn die nicht aufgeht, dann muss ich die eintreten ...

Eigentlich hatte ich gehofft, dass Patrick heute da ist, damit er die Tür einrennen kann!"

spruch Alle
SoWi
Repräsentative Umfrage im SoWi-LK.
Erschreckendes Fazit:
Unsere Männer sind Arschlöcher und alle im Kurs sind Alkoholiker...

spruch Iss
SoWi
Über die Glaubwürdigkeit von Zeitungen...

Iss: " Die Bildzeitung ist doch keine Zeitung. Die gehört aufs Klo!!! ...Obwohl, da sind doch immer so große Bilder drin...mit gaaanz viel Schwarz..."

Alle: "Äääh ja..."

spruch Marx
Philosophie
zweifel als grundlage der erkenntnis...
marx: Und falls ihr am Wochenende ein Bier sehen solltet, zweifelt nicht!trinkt!

spruch Frau Arnold
Bio
Frau Arnold versucht dem Kurs gerade sexuelle selektion zu erklären...

Arnold: Und naja wenn da halt so nen geiler Birkenspanner vorbei geflogen kommt dann wäre ich auch nicht abgeneigt!

spruch Anna
Sport
Anna steht (mit vollem Ernst) vor Herrn Schönbohm: Herr Krislin, Herr Krislin. Wir haben jetzt Sport bei ihnen!

H. Schönbohm schaut sich fragen um..

<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 
21 22 >>

 

 

In den letzten 10 Minuten war kein User online.

© 2005 to 2024 by Sven "zwaehnn" Wiese