ABITURnullsieben

User-Menu

Hallo, Gast

Wenn du zur Jahrgangsstufe gehörst, kannst du dich hier einloggen.

Nick:
Passwort:

Registrieren

Sprüche

Zufallsspruch

Im Moment gibt es 324 Sprüche.
Seite 21 - Sprüche von 301 bis 315
<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 
21 22 >>

spruch Laura
Kunst
(schaut sich ihre Busfahrkarte an): "Oh nein! Die haben einen falschen Vornamen geschrieben! Da steht "Admin", aber ich heiße doch Laura!"

spruch Tine N.
Latein
(zu Kathi): "Was machst du da?" Kathi: "Ich stecke dir meinen Bleistift ins Ohr!" Tine: "Und was soll das?" Sophia: "Ich glaube, das nennt man Material-Sex!"

spruch Anne
Latein
(zu Jana): "Zeig mir nochmal das Ührchen!" Jana: "Hää...waaas? ...Röhrchen? ...Möhrchen?

spruch Issinger
Deutsch
(Sophia trägt Hausaufgaben vor, Iss findet endlich raus über welchen Text sie redet): "Na dann ist ja gut, ich dachte schon, ich hab sie nicht mehr alle ... dabei hast du sie nicht mehr alle!"

spruch Issinger
Deutsch
Also ich hab schon Abitur, von daher kann mir das hier alles wirklich Brause sein!

spruch Egon
Latein
vPb: "...um die Länge des Lebens geht es hier." Egon: "Die Länge ist nicht entscheidend, sondern der Umfang!"

spruch Egon
Deutsch
"Wie kann man sein Kind nur Catharina-Regina nennen?" Iss: "Wie kann man sein Kind nur Egon nennen?"

spruch Sophia
Deutsch
Was ist denn jetzt überhaupt die Adria? Ein Fluss oder ein See?

spruch Egon
Deutsch
Wieso sagt der denn drei mal sechs, wieso nicht zwei mal zwölf? ...Moment, das geht nicht...

spruch Heier
English
(zu Anne): Isst du gerne Brot mit Möpsen?

spruch Issinger
Deutsch
(Gedichtinterpretation): "Also dachte der sich: Jetzt müssen wir aber mal ordentlich auf den Teddy tupfen!"

spruch von Palombini
Latein
(zu Lea): Wie war dein Anfangsbuchstabe? Lea?

spruch Teckenburg
Musik
Zwischen Männern und Frauen gibt es unterschiede... und die können durchaus Spaß machen...

spruch H. Niermann
Physik
könnt ihr nicht zu mindest ein wenig interesse vorhäucheln?

spruch Maxi feat Herr Frank
Deutsch
Maxi: "Ich gehe nach hause, um meinen Freund schlafen zu legen." - Frank: "WEN willst du schlafen legen? Deinen Freund, das ist ein Objekt... ...Du hast nen Freund?!"

<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 
21 22 >>

 

 

In den letzten 10 Minuten war kein User online.

© 2005 to 2024 by Sven "zwaehnn" Wiese