ABITURnullsieben

User-Menu

Hallo, Gast

Wenn du zur Jahrgangsstufe gehörst, kannst du dich hier einloggen.

Nick:
Passwort:

Registrieren

Sprüche

Zufallsspruch

Im Moment gibt es 324 Sprüche.
Seite 9 - Sprüche von 121 bis 135
<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 
21 22 >>

spruch  
Kursfahrt London
"Ich will ja nicht meckern, ABER..."

spruch  
Kursfahrt London
Heier: "Gut, wer will einen saufen, der hebt die Hand!"
- alle heben die Hand -
Heier: "Gut, wer will den Feueralarm hier oben abbauen?"
- niemand hebt die Hand -
Heier: "Okay, wo ist der Saurer?"

spruch  
Kursfahrt London
Im Keller wird gesoffen.
5 Stockwerke weiter höher sitzt Roger.
Wir rufen ihn an.
Rorger: "Was?? Ihr seid schon da? Okay, ich bin in 3 Sekunden unten!"
Hanna: "Haha! Roger ist gleich da. Das will ich sehen!"

- 2 sek. später - *klopf klopf*

spruch  
Kursfahrt London
Wisst ihr noch als Heier den Feuerlöscher von der Wand riss, um die Grotte zu öffnen?

spruch  
Kursfahrt London
Platz vorm British Museum: Murren wegen anstehender Führung durchs Parlament, jemand fragt nach, ob wir wirklich mitkommen müssen

Rustige schreit!! über den ganzen Platz: " DAS PARLAMENT IST PFLICHT!"

spruch  
Kursfahrt London
Rustige gibt Chadijne Kekse, weil ihr übel ist (schreit sie an:"EINPACKEN!")
Stiller: "Wieso, gehts ihr schlecht?"
Roger: "Ne, sie hat nur RICHTIG Bock auf was trockenes!"

spruch  
Kursfahrt London
Heier nach dem Foto mit einer Pornodarstellerin:
"Oh, roch die gut...und hat die sich gut angefühlt! Jetzt hat sich die Kursfahrt gelohnt! Solche besonderen Erlebnisse vergisst man nie mehr in seinem Leben..."

spruch  
Kursfahrt London
"...dann können wir ja noch zu Starbucks gehen."
Inga: "JA! SCHLAFEN!"

spruch Rasche
English
Fr. Rasche verlässt den Raum.
***: "Boa die Alte macht mich aggressiv..!"

spruch Janine, Lena, Sascha
 
Die drei betreten die Cafeteria. Eine Gruppe von 6.-Klässlern sitzen an den Tischen.
Janine: "Los, aufstehen. Wir sind hier die 13ner..."
Ein Kind: "Boah seid ihr alle fett. Ich hasse dicke Leute!"

spruch Hem
Deutsch
Sina will ihre Hausaufgaben nicht vorlesen...

Hem: "Be a soldier, Preston, be a soldier!"
Kurs: "Hä?"
Hem: "Was? Kennt ihr das "Zitat" nicht? Das sagt doch immer der Johnny...ähm, Knoxville in dieser einen Sendung, wenn der Preston sich nicht traut..."

Kurs: Ähm, ja.

spruch Lena
 
Lena: "Ich würde mir auch keine Schuhe kaufen, die ich gesponsort kriege!"
Valle: "Haha...was für ne Logik!"
Lena: "Man! Ich kann nicht denken, wenn ich mich konzentriere..."

spruch Heier
SoWi
Bur: "Das ist ein Koordinations-Training, dass ihr beiden Gehirnhälften trainiert."
Heier: "Ich hab zwei?!"

spruch Rustige
English
"So. Ich übersetze das jetzt mal eben selber. Diejenige, die wir...um König zu werden...in den Frieden....um Frieden...ach nein. Ich kann das doch nicht übersetzen."

spruch Egon
SoWi
Bur: "Stellen sie sich vor, sie haben Kinder und Familie und müssten sparen, was würden Sie tun?"
Egon: "Die Kinder weggeben!"

<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 
21 22 >>

 

 

In den letzten 10 Minuten war kein User online.

© 2005 to 2024 by Sven "zwaehnn" Wiese