ABITURnullsieben

User-Menu

Hallo, Gast

Wenn du zur Jahrgangsstufe gehörst, kannst du dich hier einloggen.

Nick:
Passwort:

Registrieren

Sprüche

Zufallsspruch

Im Moment gibt es 324 Sprüche.
Seite 8 - Sprüche von 106 bis 120
<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 
21 22 >>

spruch Fritsch/Henry
Kursfahrt Prag
fritsch:"so wie das deutsche gegenstück zum tschechischen ministerpräsidenten...(leise) komm hilf mir schnell..."
henry:"köhler??"

spruch bongo
Kursfahrt Prag
zu anna (ann-kathrin): "zeig mir nochmal dein loch...(etwas gelächter)...ähh ...das in deinem arm"

spruch fritze
Kursfahrt Prag
nach einem B52:" ich fühl mich wie dresden"

spruch fritze
Kursfahrt Prag
die gruppe definiert kräftig, auf einmal friedrich:" gesa, darf ich deine brille aufsetzten und mir pillen einschmeißen?"

spruch henne
Kursfahrt Prag
ich trinke keinen sekt mehr ich muss auf meinen testosteron-spiegel achten

spruch gesa
Kursfahrt Prag
anna (ann-kathrin) dein schoß is ein fünf-sterne hotel

spruch Katze
 
Köpper über Kyle:
"oh mann, hier geht garnichts mehr seit du weg bist. es is alles total langweilig und beim bäcker stapeln sich die streuselschnecken schon bis unter die decke. die fragen schon ständig nach dem kerl mit dem riesigen penis, der immer so sympatisch streuselschnecke gesagt hat. ich glaube die meinen dich..."

spruch  
Kursfahrt London
Wisst ihr noch als Hanna, Bini, Chadijn und Nevenna mit ein Bonsen- Freaks nach Brixton gefahren sind, und danach mit Bus ins nördliche Nirgendwo( Kilburn?) geflohen sind??
( Und Big Daddy aus Chicago der 'Hero' war?)

spruch Henne
Kursfahrt Prag
ich kann nicht schon wieder bier trinken...aber ich muss geld sparen

spruch  
Kursfahrt London
Oder wisst Ihr noch, als die ganze Nacht Tennis (US Open) lief und am Morgen die Wiederholungen anfingen!

spruch  
Kursfahrt London
Wisst Ihr noch, als Dirk zu Frank wurde *lach weg*

spruch  
Kursfahrt Rom
Kathrin zu Doro: "das einzige was du in chemie machst ist tomaten schneiden"
Doro: "ja und? wenigstens störe ich nicht!"

spruch  
Kursfahrt London
Wisst ihr noch, als Frau Rustige auf dem 4er Jungenzimmer angerufen hat :"AUFSTEHEN!!!!IN 15 MINUTEN IST ABFAHRT!!!!!!!"

spruch  
Kursfahrt London
Wisst ihr noch, als Heier jeden Morgen das Zimmer vom Kulturprogramm abmelden wollte.

spruch  
Kursfahrt London
"Sabbel, sooo nicht!!!!!!!! Nicht mit mir!!!!"

<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 
21 22 >>

 

 

In den letzten 10 Minuten war kein User online.

© 2005 to 2024 by Sven "zwaehnn" Wiese