ABITURnullsieben

User-Menu

Hallo, Gast

Wenn du zur Jahrgangsstufe gehörst, kannst du dich hier einloggen.

Nick:
Passwort:

Registrieren

Sprüche

Zufallsspruch

Im Moment gibt es 324 Sprüche.
Seite 7 - Sprüche von 91 bis 105
<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 
21 22 >>

spruch Rustige
English
Rst: "BUT..."

spruch Latz
Bio
Latz: "Nehmen wir mal an, sie haben ihre Freundin verlassen und wollen eine Neue. Was machen sie dann? Gehen sie dann alleine in den Wald und hoffen, dass jemand vorbei kommt?"

spruch Fritsch
Geschichte
Fritsch: "Was ist die Spitze der Exekutive? - Stille - Na Angie und der ganze Rattenschwanz dahinter!"

spruch Köpper
SoWi
Zander: "Was kommt dabei raus, wenn man Bolly (Bollmeyer) mit Göbbels (Gebbecken) kreuzt?"
Köpper: "Ein panzerfahrendes Eichhörnchen!"

spruch Matthias
SoWi
Matthias vertut sich zum 2. Mal in Folge während seines Referates, nachdem er Horst Köhler als Außenminister deklariert hat:
Matthias: "Ich habe etwas recherchiert und Deutschland gehört nicht zur OSZE."
Bur: "Deutschland? Gehört nicht zur OSZE?!"
Matthias: "Ach nee...tut mir leid..ich habe mich schon wieder vertan.."

Köpper: "Also ich denke nicht, dass Matthias noch länger für unseren Kurs tragbar ist. Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit!"

spruch Burmester
SoWi
Bur: "Ich war gestern nachm Sport natürlich wieder in der Kneipe... Da hat mich so ein alter Mann angemacht!"

spruch Marcel /Herr Hein
Deutsch
Hein: Wie, Ihr habt nicht selber weitergelesen ??

Marcel: Das Pferd springt nicht höher, als es muss.

spruch Köpper/Heier
English
Rst: What is the contrary german newspaper of "Time"?

Köpper mit ruhiger und eiskalter Stimme zu Heier: PRISMA!

spruch ähm...ne?
Kursfahrt Italien
1: Ich wusste nicht, dass es körperlich so schlecht um xxx steht!

2: Dafür steht es körperlich um yyy besser als befürchtet!

spruch der halbe bio-lk
Kursfahrt Rom
Wisst ihr noch,als der halbe BIO-LK einen kompletten römischen Bus unterhalten hat weil wir verpeilter weise in die falsche 64 gestiegen sind.

"oh schön da ist ja die engelsburg...scheiße!"

"Anna: man noddy, ich verarsch dich nicht,wir sind mitten im vatikan!"

spruch Frank
Deutsch
Irrungen,Wirrungen; Lene+Botho
BastianF ganz lässig: "Und, ham se jetzt jepoppt, oder nich?!"

spruch Hotelfutzi
Kursfahrt Rom
der hotel typ hat gesagt: people are sleeping, its late!
nur um das klar zu stellen

spruch Hotelfutzi
Kursfahrt Rom
(Hotelfutzi zu uns zu später Stunde, als wir aufm Zimmer getrunken haben) People are sleeping! Be quiet!

spruch Frau Kroll
Mathe
Wie geht man denn dann vor, wenn man alles vergessen hat? Lars?

spruch Köpper/Heier
English
Heier: Oh Gott, dass Buch ist klein, handlich und schön!
Köpper: Ja toll, Egon ist auch klein und handlich, aber nicht schön!!!

<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 
21 22 >>

 

 

In den letzten 10 Minuten war kein User online.

© 2005 to 2024 by Sven "zwaehnn" Wiese