ABITURnullsieben

User-Menu

Hallo, Gast

Wenn du zur Jahrgangsstufe gehörst, kannst du dich hier einloggen.

Nick:
Passwort:

Registrieren

Sprüche

Zufallsspruch

Im Moment gibt es 324 Sprüche.
Seite 2 - Sprüche von 16 bis 30
<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 
21 22 >>

spruch Bruns
Physik
Bruns:"Nicole sie würde ich am Ende der Stunde gerne mal missbrauchen....und Lennard auch."
Alle lachen inklusive Herr Bruns.

spruch Bongo
 
...vorm Vertretungsplan..
Bongo: "So, und jetzt werde ich versuchen auf Florian zu reiten!"
Dreht sich um, läuft auf ihn zu und versucht ihm auf den Rücken zu springen. Scheitert.

spruch Herr Frank
Deutsch
Wen haste gefragt aus dem anderen Kurs? Maxi? Der hat ehh keine Ahnung!

spruch Frau Kroll
Mathe
Nico, ich schick dich vor die Tür. Da hab ich keine Hemmungen, auch wenn ich so klein bin.

spruch Freddi
Deutsch
Es geht darum, wer in der ns-zeit an die front gemusst hätte (groß, blond, blauäugig)
Frank zu Frederike: Bei dir wär das mit der Größe auch schwierig geworden
Freddi: Und das sagen gerade SIE!

spruch Egon
Latein
Es geht um ein Kurstreffen des Lateinkurses
vPb: "ja die anderen wollen curlen gehen"
Egon: "das liegt an den vielen Frauen im Kurs die glauben sie hätten da Vorteile"

spruch Frau Kroll
Mathe
Frau Kroll zu Stiller: "Und selbst Christian ist still geworden, oder besser: Stiller"

spruch Herr Frank
Deutsch
Herr Rosenbohm und ich wir saufen jeden Tag.

spruch Linnemann
Französisch
Kennt ihr nicht diese typischen Fenster einer gothischen Kirche?Die Rosettenfenster?

spruch Marcel
English
Ras: "Do you know what sweet grass is?"
Marcel: "Weed!"

spruch Hommel
Physik
"Das könnt ihr doch mal kurz kalt aus der Hose gurgeln!"

spruch Fritsch
Geschichte
Die Zeit des Waberns ist zu Ende!

spruch Franzi Stroiwas
O-Raum
Ich bin heut der sterbende Schwan der Schule

spruch Deutschkurstreffen
 
beim actvivity spielen, bini hat den vokal a und ist vollkommen erbost, weil wirs nicht erraten:
"kammanazaran!!!!!!!!!!"

spruch Hagemeyer
Französisch
Hag: "Lasst mich eure Zusammenfassungen hören! Nicole, mach mal."
Nicole (sauer): "Wenn ich mich melde komme ich nicht dran und wenn nicht, dann schon. Toll"
Hag: "Ohhhhh heul doch!"

<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 
21 22 >>

 

 

In den letzten 10 Minuten war kein User online.

© 2005 to 2024 by Sven "zwaehnn" Wiese