ABITURnullsieben

User-Menu

Hallo, Gast

Wenn du zur Jahrgangsstufe gehörst, kannst du dich hier einloggen.

Nick:
Passwort:

Registrieren

Sprüche

Zufallsspruch

Im Moment gibt es 324 Sprüche.
Seite 19 - Sprüche von 271 bis 285
<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 
21 22 >>

spruch Burmester
SoWi
Burmester zu Kyle:"Können sie kochen?" Kyle:" Ich heiße Koch"

spruch Jacobsen
Musik
Am Ende der Stunde: "So, und den Film über rechte Gewalt gibts nöchste Stunde." Zander:"aber sowas dürfen sie uns doch gar nicht zeigen?!" Jcb:"JA na und, tu ich aber trotzdem."

spruch Müller
Sport
Bei der Noten vergabe. Patrick:" Aber vergessen sie nicht das ich noch im Kanuverein bin." Müller:"Gibts denn ein Boot für Sie?"

spruch Kroll
Mathe
(nachdem sie Nico das Handy weggenommen hat) Das ist aber schon relativ alt. Ich hätte jetzt ein schickeres Design erwartet.

spruch Mona
Deutsch
Mona: Es gibt auch Männer, die einfach alles in sich reinfressen und dann nicht mehr mit einem reden - Christian: -ooohh, Ali...!

spruch Frederking
Religion
Frederking "wie lautet der Begriff?" - "Individuationsprozess" Lars:"ääähm...!?" Frederking " Lars, für uns Dumme heißt das:Wir finden zu uns selbst!"

spruch Kroll
Mathe
Fr. Kroll macht die Tafel auf und sagt ohne irgendeinen erkennbaren Sinn:"Huch.. du Gespenst.."

spruch Marie
Mathe
Marie: "Ich verstehe nicht, wie man da auf 2 kommt." Meier: "2 mal 2 durch 2." Marie: "Ja eben, das ergibt doch 1."

spruch Timo
Religion
Frederking: Kennt ihr diese eine Schauspielerin mit den grünen Augen? Timo(etwas leiser): Ja, ja "Augen"! Frederking: Oder waren es braune, Timo?

spruch Frederking
Religion
(es geht um Abraham) "... er weiß, wo man fettes Gras findet."

spruch Annemann
Bio
(Bei der Planung von der Kursfahrt): "...ich habe nur 2 Kopien." (Pause,stöbert in den Unterlagen)"ich ... habe ... sogar ... 3"

spruch Annemann
Bio
"So, jetz lasst uns mal die Bücher holen. Zahlen tun wir morgen"

spruch Annemann
Bio
"Dem nächsten, dessen Namen ich falsch sage, gebe ich einen aus" Jana S. :"Ich möchte gern einen Kakao haben"

spruch Kalberg
Kunst
"wie heißt der Punkt, wo alle Linien hinführen?" (Heier meldet sich):"Fluffpunkt!" Kalberg:"Ja richtig, Sebastian,der Fluchtpunkt!" (Heier zu uns):"nein,Fluffpunkt. Das hab ich so in der 5ten klasse gelernt"

spruch Müller
Sport
Die Herren der Schöpfung holen dann schonmal die guten Ständer raus ...

<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 
21 22 >>

 

 

In den letzten 10 Minuten war kein User online.

© 2005 to 2024 by Sven "zwaehnn" Wiese