ABITURnullsieben

User-Menu

Hallo, Gast

Wenn du zur Jahrgangsstufe gehörst, kannst du dich hier einloggen.

Nick:
Passwort:

Registrieren

Sprüche

Zufallsspruch

Im Moment gibt es 324 Sprüche.
Seite 17 - Sprüche von 241 bis 255
<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 
21 22 >>

spruch vPb
Latein
vPb: "Ach Ann-Katrhin, ich sehe das Runzeln auf deiner Stirn und es tut mir wirklich weh. Ich versuche das wegzumachen." Egon: "Ne Schönheits-OP würde auch helfen!"

spruch Schepsmeier
Mathe
(Melanie liest Hausaufgaben vor) Schepsmeier: "Ich rieche Unrat!"

spruch Kroll
Mathe
Kll: "Wir haben zwei mal Markus. Wie kann ich euch nur unterscheiden?" Timo: "Nennen sie den einen doch Vauthi." Kll: "Das kann ich doch nich machen, mit dem Nachnamen. Ihr nennt mich doch auch nicht Krolli!"

spruch Annemann
Bio
"Wer quatscht oder so... macht das lieber im Religionsunterricht."

spruch Sophia
Religion
"Sagt mal, habt ihr euch schon mal überlegt, wie es sich anfühlt, erschossen zu werden??" *Lautes Lachen* "Hey, ich finde das voll interessant"

spruch Timo
Mathe
(Lernabend bei Timo)
Bastian: Ich geh mal auf Klo... Timo: Das ist schlecht für die Zähne!

spruch Niermann
Physik
Ich hau euch gleich den Magneten um den Kopf!

spruch Lars
Mathe
(Mathe-LK) Aber da steht doch (-2)*1 das ist doch gleich null!

spruch Frederking
Religion
Ok, dann versuch ich`s nochmal in "Primitiv-Deutsch"...

spruch Frederking
Religion
Der hat regelrecht das Buch aus sich "rausgekotzt"!

spruch Frederking
Religion
Die habenn jetzt die Sprichwörtliche "Popo-Karte" gezogen!

spruch Jana
Mathe
Jana: "Kommen auch Extremwertaufgaben in der Klausur dran? Kroll: "Ja." Jana: "Ohh nein!" Kroll: "Warum?" Jana: "Die sind beschissen!"

spruch Lars
Religion
...wird von H. Frederking drangenommen: "Wissen sie eigentlich, dass es echt uninteressant ist, was sie hier labern? Es tut mir wirklich leid, aber ich kann nicht mehr. Es geht nicht! "

spruch Christian
Religion
Wir reden hier VON Gott... Aber ÜBER Gott, dat schonmal gar nich!!!

spruch Herr Frederking
Religion
Die Leute sagen einfach ganz geil: JÄAH!!!

<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 
21 22 >>

 

 

In den letzten 10 Minuten war kein User online.

© 2005 to 2024 by Sven "zwaehnn" Wiese