ABITURnullsieben

User-Menu

Hallo, Gast

Wenn du zur Jahrgangsstufe gehörst, kannst du dich hier einloggen.

Nick:
Passwort:

Registrieren

Sprüche

Zufallsspruch

Im Moment gibt es 324 Sprüche.
Seite 22 - Sprüche von 316 bis 324
<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 
21 22 

spruch Cathrin S.
Physik
Sach mal... Hab ich Haare im Zopf?

spruch Marie
Deutsch
Gab es im 17. Jahrhundert schon Ferseher?

spruch Mathias
SoWi
Burmester: "Was wollen denn die ganzen Politiker erreichen?" Mathias: "Die Arbeitslosen... weg machen!"

spruch Burmester
SoWi
(in der letzten Stunde vor den Ferien)"Wisst ihr was? Ich hab echt die Faxen dicke!!!"

spruch Bastian
Deutsch
Wir reißen die Bilder aus der Kirche?

spruch Sascha
Geschichte
(Nachdem er Nasenspray genommen hat) Wisst ihr, Viagra gibts jetzt auch als Nasenspray.

spruch Dorothee
Mathe
(grade bei Statistik) Lehrer: Hmm, das ist aber eigentlich das Zeichen für leere Menge, nicht für Durchschnitt... Doro: Also, aber das is ein Kreis mit einem Strich durch. Man SCHNEIDET ihn durch, darum Durchschnitt!

spruch Schepsmeier
Mathe
In den Sommerferien im Mathe Nachhilfe Kurs: "Also ich weiss nicht aber manche kriegen wahrlich nen Orgasmus wenn sie den Taschenrechner benutzen"

spruch Janine
Religion
In der Kirche war die Hölle los!

<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 
21 22 

 

 

In den letzten 10 Minuten war kein User online.

© 2005 to 2024 by Sven "zwaehnn" Wiese