ABITURnullsieben

User-Menu

Hallo, Gast

Wenn du zur Jahrgangsstufe gehörst, kannst du dich hier einloggen.

Nick:
Passwort:

Registrieren

Sprüche

Zufallsspruch

Im Moment gibt es 324 Sprüche.
Seite 16 - Sprüche von 226 bis 240
<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 
21 22 >>

spruch Maximilian
Mathe
Herr Lange (wie immer Aufgabe an Tafel): "Und, riecht ihr schon den Braten?" Maxi: "Ne, aber ich hab auch keinen Hunger"

spruch Herr Frederking
Religion
(Frederike und Christian bringen Schaubilder an die Tafel) Frederking: "So und jetzt müsst ihr das noch vortragen... Ich lasse der LADY mal den Vortritt!" Christian: "Also, okay, ich habe..." (fängt an vorzutragen)

spruch Frank
Deutsch
(Es geht um Prometheus) Frank: "Das einzige, was bei euch von dieser Stunde hängenbleiben wird, ist, dass Prometheus ein besoffener Gorilla ist, der in einem Garten voller Riesen-Maiglöckchen sitzt!"

spruch Noddy
Sport
Thema Leistungssport: Noddy: Liegt das an der DNA, ob man Leistungssportler wird? Müller: Das verstehe ich nicht...

spruch Latz
Bio
"Das tolle an Alzheimer ist - man lernt jeden Tag neue Leute kennen" hahaha...

spruch Serena
 
Nico: Bei Serena muss ich aufpassen, die schlägt mich in Mathe immer. Serena: Wieso? Ich hab dich doch heute nur einmal geschlagen.

spruch Marcus
Sport
(Beim Volleyball) Lars: "Jan, du musst den Ball behandeln wie eine junge Frau!" Marcus: "Schlagen?"

spruch Guth
IP
(Nach komplett versagtem Einsetzen bei einem Stück) "Hmmm... Wir haben hier, sagen wir, einige Rhytmische Unstimmigkeiten..."

spruch Jan
Physik
Herr Niermann (wir haben gerade mal wieder die drei-Finger-Regel): "Da haben wir ja wieder unser Rechtssystem!" Jan:"Ein Rechtssystem hatten wir vor 60 Jahren!"

spruch Müller
Sport
Müller: Was ist Bulimie, Nadine?
Noddi: Das ist wenn man zu viel isst und danach alles wieder auskotzt!

spruch Sophia
Latein
"Hassen und wünschen ist jawohl das Gleiche. *Ich wünsche, dass sie tot ist* und *Ich hasse sie* -wo ist da der Unterschied?"

spruch vPb
Latein
"Da fehlt ein Prädikat. Komm, wir machen da einfach eins rein. Das macht Spaß. Wir heilen die Texte!"

spruch Battermann
Erdkunde
Bat: "Was folgt nach einer Dürre?" Karina: "Eine Hungersnot!" Bat: "Genau, und das produziert tote Menschen!"

spruch Issinger
Deutsch
Florian:(Emilia Galotti) "Also ich glaube, ich habe gelesen, dass die Mutter den Vater auch mal duzt, nicht immer nur sietzt." Iss: "Also wenn das Licht ausgeht, auf jeden Fall!"

spruch Schepsmeier
Mathe
Schepsmeier (zu Bastian):" bla...bla...bla... und das werfen nicht so kluge Schüler wie Sie oft durcheinander!" (Bastian eigentlich Klassenbester, letzte Klausur 1+)

<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 
21 22 >>

 

 

In den letzten 10 Minuten war kein User online.

© 2005 to 2024 by Sven "zwaehnn" Wiese